Millionen Patienten in Deutschland haben Angst vor dem Gang in die Zahnarztpraxis. Meist prägen negative Erlebnisse in der Kindheit die Betroffenen. Die Angst vor möglichen Schmerzen während der Behandlung ist dabei zentrales Thema. Auch die Kinder scheuen aufgrund Mobbings, eine Zahnspange zu tragen.
Daher werden in vielen Zahnarztpraxen mittlerweile Methoden zur Schmerzausschaltung sowie neue Spangensysteme angeboten, die eine schonende, angst- und schmerzfreie Behandlung erlauben. Diese Angebote sind allerdings teuer und meist Privatleistungen.
Leistungsstarke Zahnzusatzversicherung JA dental
Die neue Zahnzusatzversicherung JA dental bietet Ihnen für Ihre Beratung ein sehr leistungsstarkes Angebot, das aktuell zu den besten des Marktes gehört: Maximaler Zahnschutz für Ihre anspruchsvolleren Kunden.
- Zahnbehandlung: 100 %, mit und ohne GKV-Vorleistung (inkl. Kompositfüllung)
- Zahnmedizinische Individualprophylaxe: 100 %, maximal 350 Euro jährlich
- Kieferorthopädie vor dem 18. Lebensjahr: 100 %, bis zu einem Rechnungsbetrag von 5.000 Euro über die gesamte Vertragslaufzeit bei der Kieferorthopädischen Indikationsgruppe (KIG) 1-2
- Kieferorthopädie nach dem 18 Lebensjahr: 100 %, maximal 2.500 Euro über gesamte Laufzeit bei Indikation aufgrund Unfall
- Zahnersatz: 100 %, bei Regelversorgung und bei höherwertigen Versorgungsformen
- Schmerzausschaltung: bis maximal 350 Euro Rechnungsbetrag pro Jahr zum prozentualen Erstattungssatz der Hauptleistung
- Zahnaufhellende Maßnahmen: maximal 350 Euro
Besonders die neuen Leistungen innerhalb der Kieferorthopädie wirken sehr interessant. Die Janitos tritt bereits in der KIG-Stufe 1 in Leistung.
Beispielsweise liegt die Prämie für einen 25-jährigen beim neuen JA dental 100 unter 16 Euro pro Monat (bei JA dental 90 11,04 Euro).
Auch unsere Schadenregulierung läuft bequem über unsere App.