Aufgrund des deutlich erhöhten Eingangs von Anfragen und Aufträgen kann es bei Depoteröffnungen sowie Stammdatenänderungen, wie z.B. Adressänderungen, Namensänderungen etc. momentan leider weiterhin zu Verzögerungen kommen. Transaktionen werden fristgerecht gemäß unserer AGB verarbeitet.
Durch regelmäßige Mehrarbeit wird der Abbau der Rückstände weiter beschleunigt, so dass sich durch die zahlreichen eingeleiteten Maßnahmen in den nächsten Wochen wieder eine Normalisierung einstellen wird.
Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeiten über das FNZ-Online-Banking bzw. das FNZ-PartnerPortal oder über die FNZ API Aufträge zu erteilen. Auf der FNZ-Homepage finden Sie viele hilfreiche Informationen im FAQ-Bereich.
Konditionenänderungen 4. Quartal 2023
Bei etlichen Fonds wurden seitens der KVGn Änderungen bei der laufenden Vertriebsprovision mitgeteilt. Infos zu den Konditionenänderungen (PDF)
Die aktuellen Konditionen können Sie der WOF unter: Investment > Provisionsübersichten > Plattformen entnehmen.
Legitimationsunterlagen
Zudem stellt Ihnen die FNZ Bank eine Übersicht über die notwendigen Legitimationsunterlagen zur Verfügung, welche bei einer Depot- oder Kontoeröffnung eingereicht werden müssen. Infos zu den Legitimationsunterlagen (PDF)