ebase Managed-Depot jetzt voll digital eröffnen – Vertriebstipp für die Folgeinvestition

Einladung zur Onlineschulung am 17. Juli

149
Bild: fabio/Unsplash

Depoteröffnung leicht gemacht: In der ATweb premium Beratungsstrecke wurde vor rund einem halben Jahr die ebase API-Depoteröffnungsschnittstelle integriert.

Nach Erstellung der Beratungsdokumentation hat Ihr Kunde die Möglichkeit, mit der digitalen Unterschrift die erforderlichen Dokumente wie z.B. das Beratungsprotokoll, den Vermögensverwaltungsvertrag sowie den Depoteröffnungsantrag elektronisch zu unterschreiben.

Nachdem der e-Signatur Prozess finalisiert wurde, werden die Angaben des Depoteröffnungsantrags über die API-Schnittstelle an die ebase direkt übergeben, automatisiert verarbeitet und das Depot wird taggleich eröffnet. Der postalische und E-Mail-Versand, fehlerhafte Eingaben sowie unnötige Nachbearbeitungen gehören somit der Vergangenheit an und führen dadurch zu einer signifikanten Verbesserung der Depoteröffnungszeit.

Vertriebstipp für die Folgeinvestition in das ebase Managed-Depot

Über das bei der ebase bestehende Treuhandkonto wird bei Einzahlung des Einmalanlage- und/oder Sparplanbetrags direkt das Geld in die jeweilige Vermögensverwaltungsstrategie investiert und nicht erst auf dem Abwicklungskonto zwischengeparkt.

Nutzen Sie dafür das beigefügte Formular Kauf/Sparplan (ausschließlich für das ebase Managed-Depot).

Kauf-/Sparplan ebase Managed-Depot (PDF)

Einladung zur Onlineschulung

Besuchen Sie die nächste Onlineschulung und lernen Sie den volldigitalen Beratungsprozess kennen.

Termin: Montag, 17. Juli 2023, 11:00 Uhr

Ihr Referent:
Michael Knoll, Produktmanager Investment, Jung, DMS & Cie.

Jetzt anmelden