Gute Nachricht für alle JDC Vertriebspartner: Wir führen unsere neue digitale Signatur namens oSign ein. oSign ist eine Software aus unserem eigenen Haus und wird nahtlos in unser Maklererwaltungsprogramm iCRM integriert.
oSign bietet Ihnen zahlreiche Vorteile
- Maximale Effizienz: Erstellen Sie Dokumente und senden Sie diese direkt zur Unterschrift an Ihre Kunden – ohne Umwege direkt aus unserem Maklerverwaltungsprogramm iCRM heraus.
- Einfache Handhabung: Dank der nahtlosen Integration benötigen Sie keine zusätzlichen Anmeldungen oder Schritte, um oSign zu nutzen.
- Kostenersparnis: Im Einführungszeitraum vom 09.04.2024 bis 06.05.2024 steht Ihnen als angebundener JDC Vertriebspartner oSign kostenfrei zur Verfügung. Auch danach können Sie oSign bis zu einem Kontingent von 30 Dokumenten im Monat kostenlos nutzen. Falls Sie mehr Dokumente digital unterzeichnen wollen, beträgt die monatliche Gebühr lediglich 8,50 Euro zzgl. Mwst – eine Ersparnis von rund 15 % im Vergleich zu unserem bisherigen bereits sehr günstigen Angebot.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge der Einführung von oSign den Vertrag mit unserem bisherigen Partner, InSign (iS2 Intelligent Solution Services AG), kündigen werden.
Als JDC Vertriebspartner können InSign noch bis zum 31.12.2024 wie gewohnt über das iCRM nutzen.
Sollten Sie darüber hinaus weiter InSign nutzen wollen, können Sie gerne eine direkte Lizenz-Vereinbarung mit InSign schließen.
oSign wird Ihren Arbeitsalltag deutlich erleichtern! Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 0611-3353500 oder service@jungdms.de zur Verfügung.