Die neuen Berufsunfähigkeitstarife der Bayerischen

Einladung zur Online-Schulung am 4. September 2024

57
Bild: JLco - Julia Amaral/iStock

Die neuen Berufsunfähigkeitstarife (BU) der Bayerischen zeichnen sich durch einen vollumfänglichen Kernbaustein aus, der durch sinnvolle Optionen erweitert werden kann. So entsteht ein innovatives und individuell anpassbares Produkt, das auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist.

Die BU PROTECT bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist jetzt auch für Berufsgruppen mit erhöhtem Risiko attraktiv. Insgesamt wurden 5.000 Berufe neu kalkuliert und preislich verbessert, um Ihnen und Ihren Kunden noch bessere Konditionen zu bieten.

Ein herausragendes Merkmal der neuen BU ist die einzigartige Garantie des Zahlbeitrags für fünf Kalenderjahre. Das ist in der Versicherungswirtschaft ein einmaliger Schritt und zeigt, dass eben auch BU-Kunden sowie die Berater (Stichwort Beitragsstabilitätsgarantie in der Stornohaftzeit) von der hervorragenden Finanzkraft der Muttergesellschaft profitieren können.

Besonders hervorzuheben sind auch die neuen Features
  • Im Prestige-Schutz verzichtet die Bayerische nun auf die konkrete Verweisung. Für Beamte wurde ein Dienstanfängerbonus sowie der Teil-Dienstunfähigkeitsschutz eingeführt, was gerade für diese Zielgruppe einen erheblichen Mehrwert darstellt.
  • Auch die Nachversicherungsmöglichkeiten wurden erweitert: Zusätzliche Absicherungen bis 48.000 Euro – mit Karrieregarantie sogar bis zu 72.000 Euro – können ohne erneute Gesundheitsprüfung vorgenommen werden.
  • Ein flexibler Inflationsschutz rundet das Angebot ab und stellt sicher, dass die Absicherung Ihrer Kunden auch in Zukunft ihren Wert behält.

Diese neue BU der Bayerischen stellt ein innovatives und starkes Produkt dar, das Ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Absicherung bietet. Einen Überblick über die zentralen Qualitätsmerkmale der neuen BU/DU und die marktführende Police der Bayerischen erhalten Sie in einer speziellen Online-Schulung (inkl. 45 Minuten Zeitgutschrift).

Termin: Mittwoch, 4. September 2024, 10:00 Uhr

Jetzt anmelden