Ab sofort steht Ihnen bei der Hannoversche ein vollständig digitaler Prozess beim Antrag einer Risikolebensversicherung zur Verfügung. Durch die Einführung der digitalen Unterschrift und die Möglichkeit, Identifizierungsunterlagen online zu übermitteln, wird der Ablauf für Sie und Ihre Kunden jetzt noch einfacher und schneller.
Um Ihnen den optimalen Einstieg in diese neuen Funktionen zu ermöglichen, finden Sie auf unserer Partnerseite im Bereich „Neuigkeiten“ ein Erklärvideo, welches Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie der Prozess der digitalen Unterschrift abläuft.
Schneller zum Erfolg mit den Kurzanträgen der Hannoversche
- Immobilien- und Praxisabsicherung
Die Praxis- und Immobilienabsicherung bietet die Hannoversche mit nur zwei Gesundheitsfragen – dies gilt für alle Tarife, egal, ob mit konstanter oder fallender Versicherungssumme, bis zur Höhe der Darlehenssumme, maximal einer Versicherungssumme von 850.000 Euro. - Familienabsicherung
Ihre Kunden erwarten Familienzuwachs? Dann können sie bis zu sechs Monate nach Geburt oder Adoption eines Kindes eine Risikolebensversicherung in Höhe von bis zu 300.000 Euro mit nur drei Gesundheitsfragen abschließen. Das gilt für alle RLV-Tarife und bis zu einem Eintrittsalter von 45 Jahren. - Easy-RLV
Mit der Easy-RLV geht es mit nur drei Gesundheitsfragen zum Komplettschutz für die Lieblingsmenschen Ihrer Kunden. Die wichtigste Voraussetzung: Die zu versichernde Person hat in den letzten zwei Jahren eine Risikolebensversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung erfolgreich abgeschlossen – und alle drei Gesundheitsfragen werden mit „Nein“ beantwortet.