Aktuell verzeichnen wir einen deutlich erhöhten Eingang von Anfragen und Aufträgen. Darüber hinaus macht die aktuelle Krankheitswelle leider auch vor unseren engagierten Mitarbeitern im Kundenservice nicht halt, sodass die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen derzeit nicht in der gewünschten Zeit erfolgt.

Bei Depoteröffnungen sowie Stammdatenänderungen, wie z.B. Adressänderungen, Namensänderungen etc. kann es momentan leider zu Verzögerungen kommen. Transaktionen werden fristgerecht gemäß unserer AGB verarbeitet.

Durch regelmäßige Mehrarbeit möchten wir den Abbau der Rückstände weiter beschleunigen. Wir sind optimistisch, dass sich durch die zahlreichen eingeleiteten Maßnahmen in den nächsten Wochen wieder eine Normalisierung einstellen wird.

Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeiten über unser online-Banking bzw. PartnerPortal Aufträge zu erteilen. Auf unserer Website finden viele hilfreiche Informationen im FAQ-Bereich.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FNZ Bank Sales-Team