Am Wochenende vom 9. bis 11. Februar 2024 finden umfangreiche Systemaktualisierungen statt. Während dieser Zeit sind Systeme wie unter anderem partner@web nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.
Ab Montag, 12. Februar 2024 stehen grundsätzlich alle Systeme auf den gewohnten Zugangswegen wieder zur Verfügung. Es ist möglich, dass bis einschließlich Mittwoch, 14. Februar 2024, nicht alle Dokumente im Kundenportal und partner@web ersichtlich sind. Ab Donnerstag, 15. Februar, sollten Sie und unsere gemeinsamen Kunden wieder wie gewohnt Zugriff auf alle elektronisch verfügbaren Dokumente haben.
Information an Ihre Kunden
Ab ca. 31. Januar 2024 erhalten Ihre Kunden in der Kunden-App einen Hinweis auf die bevorstehende Downtime an diesem Wochenende. Während der Aktualisierungen wird eine Wartungsseite angezeigt. Nach dem Einspielen der Updates sind die Kundensysteme (Kunden-App) wieder wie gewohnt erreichbar, d.h. die gewohnten Seiten und Login-Abläufe bleiben erhalten, es sind keine Änderungen notwendig.