Mitte Juni wollte MorgenFund mit der nächsten AGB-Nachfassaktion zur Zustimmung Ihrer Kunden zu unseren aktuellen AGB sowie zu unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis beginnen.
Das größtes Bemühen von MorgenFund ist es, Vermittlern und Endkunden einen bestmöglichen Service von hoher Qualität zu bieten. Jede Mailing-Aktion führt meist zu einem höheren Anfrageaufkommen im CallCenter sowie per E-Mail in den Serviceeinheiten. Das derzeitige Anfrageaufkommen ist jedoch aufgrund vorangegangener Mailings (Jahresendunterlagen, Vorsteuerabzugspauschale) noch recht hoch und erfüllt noch nicht den eienen Anspruch von MorgenFund hinsichtlich sehr guter Erreichbarkeit und kurzfristiger Rückmeldung an die Kunden.
Aus diesem Grund hat sich MorgenFund dazu entschlossen, von der geplanten AGB-Nachfassaktion vorübergehend abzusehen und diese bis voraussichtlich November zurückzustellen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird durch verschiedene Maßnahmen sichergestellt, dass keine langen Wartezeiten in den Kunden- und Vermittler-Hotlines mehr entstehen. Dies wird dazu beitragen, dass MorgenFund Ihnen und Ihren Kunden einen besseren Service bieten und Sie maßgeblich dabei unterstützen können, mehr Kunden zur Zustimmung zu bewegen.