Mit einer Wertentwicklung von +3,89 % nach Kapitalanlagekosten und nach Abzug des Ausgleichs für die Bereitstellung der Liquidität hat die PrivateFinancePolice auch im ersten Halbjahr wieder ihre Stärke und Stabilität unter Beweis gestellt.
Seit Auflage Ende 2019 beträgt damit die Wertentwicklung des Referenzportfolios der PrivateFinancePolice +6,53 % p.a. nach Kapitalanlagekosten und nach Abzug des Ausgleichs für die Bereitstellung der Liquidität. Die annualisierte Drei-Jahres-Volatilität liegt bei 4,33 %.
Was macht die PrivateFinancePolice so besonders?
- Fünf alternative Anlageklassen
- Zugang zur Wertentwicklung von über 10.000 Investments
- PrivateFinancePolice – ab 10.000 Euro Einmalbeitrag
Das bietet die PrivateFinancePolice
Weitere Informationen:
Einladung zum Webinar
Nach wie vor gilt: In jedes Portfolio gehören Aktien, Anleihen und eben auch alternative Anlagen. Das UND ist entscheidend. Informieren Sie sich zum Thema „Kapitalanlage NEU denken“ im Webinar der Allianz.
Referenten:
Andreas Linder (Chief Investment Manager @ Allianz Investment Management SE) und Oliver Nittmann (Leiter Sondervertrieb Leben @ Allianz Lebensversicherungs-AG)
Inhalte:
Tiefgehende Einblicke zur Transformation in Kapitalanlagen, detaillierte Erklärungen zu alternativen Anlagen, praktische Beratungsansätze, die Sie direkt in Ihre Kundenansprache integrieren können und exklusive Informationen über die PrivateMarketsPolice.
Ein besonderer Fokus wird auf der Abgrenzung zwischen der neuen PrivateMarketsPolice (PMP) und der bekannten und erfolgreichen PrivateFinancePolice (PFP) liegen. Andreas Lindner wird die Unterschiede und Vorteile beider Modelle beleuchten.
Termin: Dienstag, 5. November 2024, 10:30 Uhr