Frisch aufpoliert und in neuer Auflage wird der KFZ-Tarif FLEXXdrive U2025 ab sofort für alle Versicherungsbeginne ab dem 01.04.2025 zum Verkauf freigegeben. Mit den Neuheiten und Produktverbesserungen ist es universa gelungen, das bereits sehr hohe Leistungsniveau erneut weiter zu steigern. Mit dem modularen Bausteinsystem ist es möglich einen individuellen und passgenauen Versicherungsschutz zu kreieren.

Neuheiten, Highlights und Verbesserungen

Mit FLEXXdrive U2025 profitieren Ihre Kunden von folgenden Neuheiten Produktverbesserungen:

  • Verbesserung der Eltern-Kind-Regelung auf die SF-Klasse 2
  • Insbesondere für Pkw neue Selbstbehalt-Stufen in der Kaskoversicherung (VK300/TK300; VK500/TK300; VK1500/TK1500; TK300)
  • Mitversicherung von Ausbau- und Verbringungskosten zur nächstgelegenen Rücknahmestelle sowie subsidiär Entsorgungskosten bis 3000 Euro, wenn bei E-Fahrzeugen im Falle eines versicherten Kasksoschadens der Akku entsorgt werden muss
  • Mitversicherung der Zustandsdiagnostik bei E-Fahrzeugen bei Beschädigung des Akkus (inkl. Abschlepp- und Transportkosten zur nächstgelegenen Akku-Teststation) bis 1500 Euro
Verkaufssoftware KFZ-UWEonline

Der neue Tarif FLEXXdrive U2025 ist in der Verkaufssoftware bereits vollständig integriert und Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Versicherungsbeginne ab 01.04.2025 zu rechnen. Mit der Schaltfläche „zum Tarif U2024″ ist es auch weiterhin möglich, zum Alttarif zu wechseln.

Mit diesem Produktupdate des Tarifes FLEXXdrive U2025, samt den ganzen Neuerungen und Verbesserungen, sind Sie hervorragend für das Kfz-Geschäft aufgestellt. Nutzen Sie den verbesserten Tarif, um Ihren Kfz-Bestand weiter auszubauen.